Mann mit engen Shirts schwul?

8 Antworten

Es ist komisch, dass gerade etwas füllige Leute manchmal besonders gerne hautenge Kleidung tragen. Sieht man auch oft bei Frauen. Aber die sexuellen Präferenzen des Trägers lassen sich daraus bestimmt nicht ablesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausführlich informiert und selbst betroffen

Ich würde nicht von der geringen Passform eines T-Shirts, auf die sexuelle Präferenz des Trägers schließen. In keinem Fall.

Vielleicht hat er in letzter Zeit zugenommen und will keine neuen T-Shirts kaufen. Ob er auf Männer steht, kann man daran nicht ablesen.

Wenn es ihm gefällt das ist es doch gut, man merkt ja nicht an der kleidung ob jemand schwul ist oder?

Man kann Homosexualität niemandem ansehen!

Falls es dich aber so blendend interessiert, frag ihn doch!

Woher ich das weiß:Hobby – Recherche, eigene Erfahrung