T-Shirts verdrehen sich...

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich meine, dass das ein Zeichen für mangelnde Qualität ist. Ab 10-15 EUR aufwärts passiert das nicht mehr, man kann aber auch bei billigeren Glück haben

Ausprobieren könne man schwach schleudern und auf der Leine trocknen lassen.

...es kann aber auch sein...daß in der Trommel oder am Rand/Gummidichtung etc. ein kleiner "fest-Halt" ist ,der einen Zipfel erwischt (auaaaa) und eben zwirbelt.Setz Dich mal vor die Maschine (evtl. Tüte Chips und Getränk....) und schau Dir das Programm an....Spaaaaß viel.

Vielleicht solltest Du die in einen Wäschesack / -beutel mitwaschen (ich weiß nicht, wie diese Beutel heißen, die Du da so für diese Waschzwecke zu kaufen bekommst). Das mache ich als Hausmann öfters ....

Bratschlauch  22.08.2012, 11:42

Das ist doch bloß bei BHs sinnvoll, damit die nicht in der Trommel steckenbleiben