Kleines Loch im T-Shirt schlimm oder nur halb so wild?

4 Antworten

Kannst du das T-Shirt zurückgeben? Das wäre eine Möglichkeit, ansonsten kann ich dir schon sagen, dass das Loch noch größer werden wird. Also entweder du trägst das Shirt nur an besonderen Tagen oder zu besonderen Anlässen oder du trägst es jeden Tag und riskierst, dass es kaputt geht.

Sarox
Beitragsersteller

Naja wäre Assi von mir, daher mach ichs nicht, aber es ist schon hart für mich vor allem meine Dummheit. Hm wie dem auch sei, dann muss ich mich wohl leider damit abfinden

BikeSpecials  16.03.2017, 16:37
@Sarox

Wieso sagst du nicht einfach, dass du das Loch nicht bemerkt hast. Vor allem bei deiner Dummheit ^^

Sarox
Beitragsersteller
@BikeSpecials

Da war ja eine Naht drauf wie zB bei Nike oder eher vorstellbar Ralph Lauren ( die nähen ja meist den pony drauf ), wenns draufgenäht wird. Ja ich bin eben ein Held, und denke wird schon klappen, aber denke meist nicht an die nachteile die sein können. Wenn ichs so mache, dann fragen die sich wo ist die aufnaht, und so, und würde mich auch nicht ehrlich fühlen dabei... jeder macht halt mal fehler und meiner ist zugegeben total blöd. naja Hab aufjedenfall draus gelernt, weil sowas macht man einfach ned, lieber nen Shirt kaufen, wo der aufdruck/aufnaht gefällt, oder basic oder etc

Kommt ein bißchen auf die Stelle und die Farbgebung an, aber vielleicht läßt sich das - wie du sagst - ohnehin kleine Loch ja stopfen (zunähen).

Doch, die Sorgen musst du dir machen. Behalten musst du das Shirt trotzdem, denn nachdem du daran herumgeschneidert^^ hast, kannst du es auch nicht mehr zurückgeben.

Sarox
Beitragsersteller

Ja das ist mir klar. Hm

Das winzige Loch kann Laufmaschen bekommen!

Ich habe letztens ein älteres schönes Shirt aus dem Wäsche geholt, und es hatte auch plötzlich 2 winzig kleine Löcher. Die befanden sich zum Glück mittig, sodass ich einfach 2 kleine goldfarbene Herzchen draufgenäht habe.

Dabei schloss ich auch gleich mit dem Faden die beiden Löcher, und nun sieht das Shirt aus, als hätte ich es so gekauft!