Wie nennt man so ein Deckenlicht?

5 Antworten

es ist eine lampe egal wie du sie nennen möchest mit einer ringförmigen neonröhre

Agamemnon712
Beitragsersteller

Ich möchte sie überhaupt nicht benennen aber die Dinger haben eine spezielle Bezeichnung. Da bin ich mir sehr sicher.

Ring-Pendelleuchte

Heutzutage findet man die natürlich mit LED-Leuchtmitteln, nicht mehr mit Leuchtstofflampen.

Küchenlampe mit ringförmiger Leuchtstoffröhre. Warum sollte es dafür einen speziellen Namen geben und wofür brauchst du das?

Agamemnon712
Beitragsersteller

Meines Wissens nach gibt es einen speziellen Namen für diese Leuchtenart und brauchen tun ich ihn um eine solche Leuchte bestellen zu können.