Wie nennt man Nazi Fans?

2 Antworten

Im Internet verwenden Kommunisten und andere Ewiggestrige den Begriff "Wehraboo", also eine Anspielung auf "Wehrmacht" und "Weaboo". Deinesgleichen nennt man übrigens Slavaboo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MrAlfonso
Beitragsersteller

Achso nee ich tus nur um Aufmerksamkeit zu bekommen

IanGaepit  14.03.2023, 20:26

Na, "Wehraboo" ist als Begriff nicht Deckungslgeich mit Neo-Nazi. Ein "Wehraboo" muss nicht unbedingt das Dritte Reich oder den Nationalsozialismus als ganzes gut finden. Er fetischisieren in erster Linie die Wehrmacht, daher auch das "Wehr" manchmal auch die SS als Militär, wie Weaboos eben die japanesische Kultur fetischisieren.

Ist trotzdem "Cringe" wie es die Kids heute sagen.

MrAlfonso
Beitragsersteller
@IanGaepit

Ja im Internet bekommt alles einen Namen. Scho cringe

Neonazis. Neo = Neu auf Latein.

MrAlfonso
Beitragsersteller

Cool danke merk ich mir