Wie nennt man Leute die sich von Licht ernähren?

6 Antworten

Lichtnahrung oder Breatharianismus ist eine Bezeichnung für ein esoterisches Konzept, wonach die für das Leben notwendige Energie nach Vorstellung ihrer Anhänger aus feinstofflicher Energie gewonnen werden soll. Dadurch soll es möglich sein, ohne feste und flüssige Nahrung zu überleben.

https://de.wikipedia.org/wiki/Lichtnahrung#:~:text=Lichtnahrung%20oder%20Breatharianismus%20ist%20eine,und%20fl%C3%BCssige%20Nahrung%20zu%20%C3%BCberleben.

Das sind Menschen mit zu viel Fantasie

Man nennt sie schlicht "Lügner". Denn allen angeblichen Lichtnahrungsgurus wurde nachgewiesen, dass sie sich heimlich völlig normal ernähren.

Breatharianismus

So nennt sich das, aber ich denke, wer so naiv ist, das zu glauben, sorry, hat sie nicht alle. Heißt nicht, dass ich denke, Du gehörst dazu! Nur nicht missverstehen!

Licht macht nicht satt!