Wie nennt man solche Bilder?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist warscheinlich bearbeitet. Die Technik heißt HDR (High Dynamic Range). Dabei werden unterschiedlich belichtete Bilder zusammengewürfelt.

Das sind Skyline-Ansichten, solche Bildmotive gibt es von jeder Großstadt, die Hochhäuser hat - z.B. auch von Frankfurt am Main oder Berlin, teils gibt es das auch als Ansichtskarte oder Kunstdruck zu kaufen. Ob es dafür spezielle Namen gibt, weiß ich leider nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

verreisterNutzer  02.07.2023, 13:32

HDR heißt die Technik. In Wirklichkeit sieht das natürlich nicht so aus.

Also generell skyline halt, ich glaub dafür dass man die bei Nacht macht gibt es kein spezielles Wort.

alsooo ich würde sagen das sind Late Night vibes in the city ?? 🤷😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung