wie nennt man solche tops? (ärmellos, weiter armausschnitt)

top mit weitem armausschnitt - (Mode, Vintage, Top)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube es gibt keinen konkreten begriff, aber sie werden unter anderem unter dem namen "urban dance tank top" verkauft.

http://www.77onlineshop.de/Urban-Dance-Tank-Top-Dance-Single-Jersey,-Farbe:-orange-Urban-Dance-UD007.htm?websale7=77onlineshop&pi=11080527&ci=000078

ich würde an deiner stelle allgemein mal unter "urban" "streetwear" & "hip hop" "kleidung" + "tops" suchen bei google.. denn vorallem bei tanzfilmen wie step up findet man wolche kleidung ;)

muskl-shirt???

wobei die oben gezeigte version schon eine sehr freizügige form dieser shirts wäre... ;-) lg

Die Shirts nennt man Sideboobs, weil man an der Seite die Brust sehen kann...