Spezieller Pilzblock in Minecraft?

Spezieller Pilzblock - (Minecraft, Commands)

3 Antworten

Die ID´S stehen im Internet,kommt aber trotzdem auf die Version an..Hier mal die beiden Commands:

Bei 1.7.10 und niedriger: /give @p 99 1 oder /give @p 100 1

Bei 1.8 und höher: /give @p brown_mushroom_block 1 oder /give @p red_mushroom_block 1

LG Bazox/Basti

Such einfacj mal im Internet eine Liste mit allen IDs auf da sollte der mit sicherheit dabei sein

SmoZwei
Beitragsersteller

Hmm angeblich ist die ID 99,100 aber kenne den Command ned ._. Kennst du den?

Cainer  27.05.2017, 23:08

/give @p 99

SmoZwei
Beitragsersteller
@Cainer

hat leider ned geklappt ._.

/setblock ~ ~ ~ brown_mushroom_block 13

AlexanderR1234  27.05.2017, 23:34

Kann man nur per command setzen

SmoZwei
Beitragsersteller

Dankeschön jetzt kann ich sie wenigstens sozusagen spawnen lassen aber kriegt man den block auch irgendwie ins inventar?