Wie nennt man dieses?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Puh habe davon mal Gehört ich wahr nehmlich mal in einer Psychatrie die haben davon Gesprochen ich Glaube das Ist so Eine Art Wutunterdrückung oder Wutumgestaltung sowas in der Art hat die Ärztin gesagt

Eine Art Wutunterdrückung vielleicht ? Zum Schutz der Verhältnisse zu anderen

WissbegierigW
Fragesteller

Ich weiß es nicht,bin Dir aber erstmal dankbar,dass Du geantwortet hast. Mal schauen,was evtl. noch für Antworten kommen.

EmmiLiebtDich  05.09.2022, 22:56
@WissbegierigW

Kein Problem, ich bin mir ehrlich gesagt auch sicher, dass es da noch einen besseren eindeutigeren Begriff für gibt, ich weiß ja was du meinst. Aber auf die Schnelle ist der mir selbst nicht eingefallen :D