Wie nennt man diese Muster?

Ich habe gefunden, was passt, danke für die Hilfe an alle! :D

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Verstehe die Frage nicht. Du brauchst *genau dieses* "Kriggelkraggel"?

Oder generell "Kriggelkraggel`" auf weiß?

Lola0185
Beitragsersteller

Nein, nicht genau dieses. Einfach ein Bild, von so etwas in der Art, möglichst digital auf weißem Hintergrund.
Mein Bild war nur ein Beispiel, weil ich eben nicht weiß, wie das heißt bzw. wie man es beschreibt. :)

therealkickers  11.10.2021, 18:41
@Lola0185

Hmmm, wüsste keinen konkreteren Begriff dafür als das naheliegende...

Gekritzel, Kirggelkraggel, "malen von Kleinkindern", Kritzelei...

Der Fachbegriff für "auf weißem Hintergrund" heißt jedenfalls "freigestellt", auf englisch "isolated (on white)".

Lola0185
Beitragsersteller
@therealkickers

Ich habe unter deinen Begriffen 'Gekritzel' und 'kriggel kraggel' das gefunden, was ich suche! :D

Vielen Dank! :D

Für ähnlich Aussehendes findet man die Bezeichnungen

Zentangle oder Doodle art .