Obs Stream overlay Hintergrund?

3 Antworten

Du bekommst das finale Produkt erst, wenn du auch bezahlt hast, bis dahin ist halt ein Wasserzeichen drin, damit du nicht einfach damit abhauen kannst.

Malik671
Beitragsersteller

Ich hab schon bezahlt der Benutzer hat gesagt ich mach dir so dies und das für so viel Geld dann hab ich gesagt mach bisschen Samurai schwarz weiß… für 7€ dann hab ich bezahlt und er hat es in 2 Tage gemacht und mir zugeschickt

Lezurex  23.12.2021, 13:40
@Malik671

Dann frag doch einfach nach der Version ohne Wasserzeichen. Wenn er nicht damit rausrückt wendest du dich halt an den Fiverr Support.

Dafür müsstest du es tatsächlich bezahlen und dann erhälst du von dem Dienstleister auch das Produkt ohne Wasserzeichen :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration (IHK)

Malik671
Beitragsersteller

Ich hab schon bezahlt der Benutzer hat gesagt ich mach dir so dies und das für so viel Geld dann hab ich gesagt mach bisschen Samurai schwarz weiß… für 7€ dann hab ich bezahlt und er hat es in 2 Tage gemacht und mir zugeschickt

Cyreplex  23.12.2021, 13:45
@Malik671

Wenn das so gewesen wäre würdest du ihn das Fragen und nich uns.

Malik671
Beitragsersteller
@Cyreplex

Ja mach ich jetzt auch ich kenne mich halt noch nicht so aus damit

Entweder der creator hat dich verarscht, oder leg das game darüber.

Wenn du dich mit photoshop bissl auslennst und es hast, kannst du es selber auch weg nehmen.

Oder du färbst es einfach grün ein, machst nen greenscreen und läst das dahinter durchscheinen also dein game.

Gibt genug wege sowas zu umgehen :)

Malik671
Beitragsersteller

Ok welches Programm für Fotoshop

Gazgo  23.12.2021, 13:40
@Malik671

Adobe photoshop, aber das kostet eben, kann dafür alles