Foto location?

3 Antworten

vielleicht auch ein fancy Parkhaus in der Nähe mit Glaswänden. Sowas schaut normalerweise auch immer toll aus, z.b. in Augsburg gibts sowas :) dann dürfte es das auch in anderen Städten geben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich mag den Kontrast zwischen der technischen Optik des Imprezas und dem Industriestil klassischer Firmengebäude. Falls verfügbar den Subi also auf einem Fabrikgelände oder vor einem alten Bahnhof ablichten. Hab ich auch schon mal so gemacht und fand die Optik sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym123228
Beitragsersteller

Danke:)

Ganz klassisch wäre ein verlassener Steinbruch z.b.
Dort ist viel Schotter und eine geschotterte Zufahrt gibt es ja auch.

Ich hoffe, dass die derzeit sehr löschaktiven Moderatoren diese Antwort nicht wegen dem Wort "Steinbruch" löschen!