Wie nennt man diese locken?

Locken - (Haare, Locken)

4 Antworten

Für die dargestellten Locken gibt es meiner Meinung nach keine Bezeichnung. Das ist ein Gewusel von Locken! Nur zaghaft oder mir den Fingern durchgegangen, nicht gebürstet oder gar frisiert. Man befürchtete wohl sie rauszukämmen.

Also, das was ich erkennen kann, würde ich als Boticelli-Corkicelli einstufen denke ich, irgendwo in der Mitte...

Ja, aber sie müssen ja auch irgendwie entstanden sein !!!

Nirakeni  19.03.2014, 14:04

Haar waschen, Festiger rein, etwas föhnen, auf große Wickler drehen und 30 - 40 Minuten unter die Trockenhaube. Dann mit einer Bürste mit weit auseinanderstehenden Borsten (aus Metall oder Kunststoff) kämmen.