Wie bekomme ich meine Locken zurück?

3 Antworten

Auf natürliche Weise gar nicht, deine Haare sind so wie sie sind.

Sehr viele Kinder haben Kurz nach der Geburt noch locken, das ist aber kein Anzeichen dafür dass man auch in der Jugend oder im Erwachsenenalter noch Locken hat.

Und dieses abrasieren der Haare bei Babys ist ein immer noch anhaltender Irrglaube.

pesosrrr
Beitragsersteller

Ok danke für die Antwort

Leider gar nicht mehr

Wenn Babys geboren werden dann entwickelt sich die Haarstrucktur erst...heisst wenn man von einem baby mehrfach die locken wegschneidet oder die Haare rasiert dann wird die Struktur sich eher auf die gerade seite schlagen oder leicht kraus werden. Du kannst sie nur noch mit nem eusen locken :/

Wenn deine Haare lang sein sollten versuche mal Sie abzuschneiden (wenn du dich traust). Ich habe auch so etwas in der Art. Wenn meine Haare länger als kurz über den Schultern wachsen, werden sie schwer und verlieren an Volumen.

Ansonsten könntest du sie mir einem Haare aufkneten.  Einfach ein wenig auf die Hände reiben und in die Spitzen einmassieren.

Wenn du das alles probiert hast habe ich leider keine anderen Vorschläge. Wie alt bist du den, vielleicht liegt das auch an der Pubertät.

Wenn das alles nicht funktioniert musst du woll oder übel mit einem Lockenstab anfangen.

LG :)