Von langen welligen haaren zu extremen locken?

So ungefähr sollen sie dann aussehen - (Haare, Beauty, Aussehen) Meine haare sind noch ein wenig länger aber so eine Haarstruktur habe ich  - (Haare, Beauty, Aussehen)

5 Antworten

Das bekommst du mit Papilotten hin & mit dieser Bleistift + Glätteisen Methode.

Schau mal auf YouTube beim Kanal "TamTam" vorbei, sie zeigt wie man sich solche locken ohne Hitze machen kann:) (ich hab auch wellige Haare und bei mir hat es ganz gut funktioniert) Das Video heißt: Afrolocken, (soweit ich weiß;)
Lg

Solche locken bekommst du gut mit alufolie hin übernacht drinne lassen oder bei niedriger Temperatur mit dem Föhn

vale1234567  25.03.2016, 08:20

Man muss es schon richtig machen dann passiert sowas nicht

EB6081  25.03.2016, 05:57

Auf gar keinen Fall mit Alufolie !! Ich hab mir dadurch so viele Haare rausgerissen, das war das schlimmste was ich meinen Haaren angetan hab.

vale1234567  24.03.2016, 20:15

Du wickelst alufolie in Streifen und dann wickelst du deine Haare rum

Brikenaaa
Beitragsersteller

Sorry dass ich so dumm frage aber was genau meinst du mit alufolie?

Nach dem duschen etwas schaumfestiger in die haare und mit feuchten haaren schlafen am nächsten tag hast du zwar nicht solche affro mega locken aber schöne locken werden dadurch entstehen