Ich will locken haben wie?

2 Antworten

Wickel eine dünne Haarsträhne um den Finger, zieh den Finger raus und pack den "Haar-Kreis" in Alufolie, erhitze dann die Alufolie kurz mit einem Glätteisen, gibt mega schöne Locken! (:
Wenn du kein Glätteisen hast, kannst du mit etwas feuchten Haaren einen Zopf flechten und damit schlafen gehen. Tipp: Je mehr Zöpfe du flechtest und je kleiner die Zöpfe sind, desto kleiner werden auch di Locken und andersrum (:

DeadIslandFrage
Beitragsersteller

Gibt es spezielle haargummis hab keine

lvrisaa  20.03.2017, 19:43

Nö du kannst normale benutzen (:

Schau dir mal Youtube Videos an du kannst ein Strohhalm um deine einzelnen Haarstränen wickeln