Wie nennt man diese Kerbe an der Nase?

 - (Deutsch, Nase)

5 Antworten

Quasimoto?

Nenn Deine Körperregionen wie Du willst.

Ich habe keine derartige Delle und auch keiner den ich bisher auf der Straße traf. Damit dürfte es sich bei Dir um eine seltene Mutation handeln. Damit dürfte Dir klar sein , das Du bei der nächsten Mutantenjagd 🥵zum begehrten Ziel wirst.😂😂😂😂

WanderingFlames
Beitragsersteller

Nebenbei solltest du nicht Bilder von dir selbst als Profilbild hochladen. Das ist das Internet, am Ende landet es noch sonst wo!

WanderingFlames
Beitragsersteller

Ahh nicht mal Quasimodo kannste richtig schreiben. Diese Delle haben nur super hübsche und intelligente Leute, deswegen hast du sowas nicht und auch kaum jemand auf der Straße. Diese Mutation kommt vom S-Chromosom, das Schönheits-Chromosom. Nur 1% der Menschen haben das. Und die einzigen, die jagt auf mich machen, sind heiße Kerle.

Dultus, UserMod Light   17.07.2019, 12:27
@WanderingFlames

Kennst du Quasimoto nicht? Ist Japaner, nachdem die Notre-Dame abgebrannt war.

Abgesehen von dem kleinen Joke halte ich

Diese Delle haben nur super hübsche und intelligente Leute

für falsch. Erstmal finde ich die Kerbe abnormal und unattraktiv und körperliche Merkmale haben nichts mit Intelligenz zu tun.

Dultus, UserMod Light   26.01.2023, 14:11
@Holly44612

Habe ja auch nie gesagt, dass es jeden stört.
Ich finde nur extreme Fälle nicht sonderlich schön. Würde ich deshalb jemanden nicht daten? Nö.

da liegt ein Defekt innen an der Nasenwand vor --- vielleicht von letztem Schnupfen

Dieser "Wulst" an der Nase heißt Nasenflügel.

Ganz exakt evtl. Nasenflügelbasis

  • Solche Dellen sind mir noch nie aufgefallen und müssen sehr selten sein. Wenn du nach "tip of the nose" googelst, findest du Hunderte Nasenbilder in Großaufnahme, aber keine zeigt so eine Delle.
  • Diese Delle hat keine spezielle Bezeichnung im Deutschen.
  • Wenn man es beschreiben wollte, müsste man wohl so etwas wie "Grübchen seitlich der Nasenspitze"sagen.

Wenn man jede individuelle Beule irgendwo benennen soll, würden anatomen ja überschnappen.