Wie nennt man diese Kabel (Lautsprecher)?

Lautsprecher hinten - (Audio, Lautsprecher, Speaker)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lautsprecherkabel. Die sind meistens aus Kupfer und ein gutes hat etwa 0,4 cm Durchmesser.

Im Printip kannst du aber auch jedes 2 Paarige Stromkabel benutzen. Funktioniert genau so gut.

Mario

Lautsprecherkabel mit + und - Markierung?

Wie du hier siehst findet man unter dem Begriff "Lautsprecherkabel" genug davon.

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=lautsprecherkabel

Die unterschiedlichen Farben helfen hier nur um es für dich einfacher zu machen das du es auch richtig herum einsteckst. Das Kabel würde diese aber theoretisch nicht benötigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lautsprecher Kabel...

Lautsprecherkabel. :)

germanils  20.07.2018, 16:45

Auch wenn es albern klingt, ist das die korrekte Antwort ;-)