Wie nennt man diese Handschuhe damit man keine Hornhaut kriegt?

5 Antworten

ich würde entweder nach trainingshandschuhen oder arbeitshandschuhen suchen, je nachdem wofür du sie brauchst (sportgeschäft oder geschäfte wo es arbeitsgewand zu kaufen gibt).

Damit bekommst du trotzdem Hornhaut und die stören mehr als das sie nutzen.

Sag mal, was stellst Du mit Deinen Händen an?

Ich habe schon vieles gesehen, aber das ist definitv nicht normal. Selbst wenn man tagelang Sand schaufelt bekommt man nich solche Hornhaut...

Da helfen auch keine Handschuhe .

Vielleicht solltest du die Sache mal einem Hautarzt vorstellen...

Ansonsten könnte eine Feuchtigkeit spendende Handcreme nicht schaden.

Ace611
Beitragsersteller

Ich trainiere jeden Tag hart, ich mache Sport, genauer zu sein, klimmzüge 150 bis 200 klimmzüge dann kommt da noch liege Stütze zu, und seit gestern habe ich es vermehrt, also knapp 300 bis 400 klimmzüge

bettina90  12.02.2019, 14:37

das ist nichts unnormales, hab ich auch und kommt vorallem bei fitness-treibenden gerne vor.

Trainingshandschuhe einfach mal googeln.

Oder du wartest einfach etwas irgendwann gewöhnt sich die Haut dran.

LG

Ace611
Beitragsersteller

Ja ne, aber ich finde keine wo es Handschuhe gibt, die genau son dickes Stoff genau an den Hornhaut stellen hat verstehst du ?