Hallo,

ein besser geeignet sind, gibt es nicht, wenn es American Football Receiver Handschuhe sind, sind diese auch für die Position geeignet.

Es kommt nur darauf an, das sie gut sitzen und du dich damit wohl fühlst.

Die Handschuhe haben heute alle eine Beschichtung, damit du noch besser fangen kannst, zudem bieten sie etwas Schutz bei Kontakt, auch wenn dieser er gering ist.

Die Marke ist im Grunde auch egal, ob Preiswert von Full Force oder Prostyle, mittelpreisig von Grid Boost oder Wilson, oder hochpreisig von Nike, Adidas, Cutters, Under Armour oder Battle. Die hochpreisigen sind auch nicht besser, du bezahlst nur für den Namen mehr. Alle Handschuhe gehen kaputt, du musst sie regelmäßig kontrollieren und nähen, kein Hersteller ist für diese Preise daran interessiert, das die Handschuhe ewig halten.

Hier gibt es eine große Auswahl an verschieden Marken und Preisklassen zudem auch nach Positionen aufgeteilt.

https://www.american-footballshop.de/American-Football-Receiver-Handschuhe-kaufen

MfG

Welche Position spielst du denn? 2 Frage ist, wie viel du ausgeben willst. Ich kann dir eine Vergleichsseite von Handschuhen empfehlen... Das hast du eine kleine Auswahl

www.football-helm.com