Win kriegt man am besten die Hornhaut neben dem Fingernagel weg?

2 Antworten

Gegen Hornhaut gibt´s nur ein wirksames Mittel: Balsan Hornhautlotion.

Die Lotion weicht die Hornhaut egal wo, Fersen, Ballen, Ellenbogen, Knien oder an den Händen und man kann sie dann einfach mit einem stumpfen Gegenstand abnehmen.

Das Wundermittel gibts in der Apotheke oder direkt bei Balsan.

Bimsstein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung