Wie nennt man diese hässlichen Streifen?

6 Antworten

Das sind Nasolabialfalten und die sind völlig normal.

HateMods2
Beitragsersteller

Viel Feuchtigkeitscreme

Die wirken doch total sympathisch und haben im Ansatz auch schon Babys.

Ohne sie würdest du unwirklich, ja gar gespenstisch, aussehen. Denn du dürftest ab Geburt her, weder trinken, essen, reden und schon gar nicht lachen.

Mimik prägt natürlich unser Gesicht. Es ist dein ganz persönliches, eigenes Tattoo und manchmal, per liften lassen, wirkt ein Gesicht grotesk, dabei wäre es vorher schön gewesen. Ein Gesicht, das Geschichten erzählt, ohne sie selbst erzählen zu müssen.

Es gibt nichts groteskeres, langweiligeres, als gar keine Geschichte auf dem Gesicht zu stehen haben. N.imm das Foto von Albert Einstein, mit der Zunge raus und dem Lachen in den verschmitzten Augen, umrandet mit dem wirren Haar.

Das sind Lachfalten. Je älter man wird desto tiefer werden sie. Gibt aber auch diese Mundwinkelfalten nach unten Richtung Kinn die sehen denn aus als würden die Wangen runterhängen. Man kann zur Kosmetikerin Gesichtsmassage usw gegen Falten und im Notfall bisschen unterspritzen lassen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese Nasolabialfalten finde ich bei Männern ( ältere) sehr sehr sexy und anziehend 😍.

HateMods2
Beitragsersteller

Habe Feuchtigkeitscreme, Sonnecreme und mir jetzt noch eine Eisroller bestellt.

Alice1112  08.09.2024, 12:10
@HateMods2

Warum denn? Das ist total männlich. Du bist doch kein Mädchen oder?