Arbeitskollegin hält sich ständig in meiner Nähe auf, oder nimmt mir Arbeit ab. Was tun, es nervt.?

2 Antworten

Du hast einen Mund, eine Zunge und Stimmbänder. Also eigentlich alles, was man zur Kommunikation mit einem anderen Menschen braucht.

Du könntest ihr sagen, dass sie aufhören soll, dir immer die Arbeit wegzunehmen.

Hallo

Sage ihr, daß Du Deine Arbeit sehr gerne alleine machen willst.

Wenn Du Hilfe benötigst, würdest Du ihr dann bescheid sagen.

Sei auf diese Art und Weise freundlich und kommuniziere respektvoll ❤👍