Wie nennt man diese Friseur?

Jooo. - (Haare, Frisur, Friseur)

8 Antworten

Das ist ein klassischer Fassonschnitt. Wenn du zum Friseur gehst, kannst du einfach sagen, dass du einen "Fassonschnitt" haben möchtest und dass es oben etwas kürzer sein soll. "Fasson" wird "Fassong", mit "g" am Ende, ausgesprochen.

Einheitsschnitt, boxerschnitt oda einfach die länge sagen! :D des reicht damit könne alle was anfangen, oder halt einfach den friseur erklären was du willst Und nimm kein bild mit, ich hatte mal nen LUca heinle bild mitgenommen und kam wie dieser vampir vater von diesen edward aus twilight wieder raus!!

Wie nennt man diese Friseur

Das Wort heißt Frisur. Der Friseur ist der, der sie Dir verpassen wird.

Druck Dir doch das Foto aus oder lad es Dir aufs Handy und zeigs dem Friseur, dann ist es vermutlich relativ egal wie das Ding heißt..

Zentris
Beitragsersteller

mach mich nicht wegen der rechschreibung lustig.. ich bin seit ca. 40 Stunden wach ^-^

**NOCHMAL:

ICH MEINE DIE FRISUR // NICHT DEN FRISEUR // SRY MEIN FEHLER**

Drucke oder schneide dir irgendwo aus einer Zeitschrift diesen Haarschnitt mit einer Person aus. Und nimm es mit zum Coiffeur und erkläre ihr oder ihm dein belangen nach diesem Haarschnitt. Ein moderner Salon wird das erkennen, junge Friseusinnen auch, weil das ihre Rubrik ist. Hat aber seinen Preis. Sie oder Er sind aber mit den Augen und Ohren am Draht der Mode oder wie, was und wo getragen wird. In welchem Stil und ob deine Haare dazu neigen.