16/W will meine Haare kürzen welches sollte ich wählen?

Tomatenveteran  08.03.2022, 22:30

16/W oder M?! Das sind Männerfrisurem.

Bloodhunterr
Beitragsersteller

Weiblich... Aber ist doch egal ob es Männerfrisuren sind. Ich habe diese Frisueren nicht bei der Damenabteilung gefunden...

whgoffline  08.03.2022, 22:32

. Ich habe diese Frisueren nicht bei der Damenabteilung gefunden...was dir das wohl sagen könnte...? Man weiß es nicht

Bloodhunterr
Beitragsersteller

Beantworte einfach die Frage und scroll weiter. Warum so ein Theater??

6 Antworten

Finde schon auch kurze und sehr kurze Haare bei Mädchen und Frauen schön, sogar noch kürzer wie auf dem Foto!

Aber die beiden Frisuren sind wirklich reine Männerfrisuren, ein Mädchen oder auch eine Non-Binary Jungedlichen würde mit so einer reinen Männerfrisur echt besch... aussehen.

Bewusst diese Frisur gewählt oder sollen einfach die Haare kürzer sein?

Du kannst dir auch ein Männer Haarschnitt als Frau schneiden lassen. Sieht bestimmt super aus bei dir. Wäre mal was neues an dir. Ich persönlich trage einen weiblichen Bob Haarschnitt und bei mir sieht es gut aus. Haar Schnitte alles Unisex.

Bloodhunterr
Beitragsersteller

😊

Ich finde persönlich die erste schöner, aber du solltest für dich selber entscheiden welche du schöner findest. Wegen dem Friseur würde ich sagen es ist egal. Es gibt doch aich Friseursalons sowohl für Männer als auch Frauen.