Wie nennt man diese Folter?

2 Antworten

Waterboarding ... schlimm!

Auf youtube gab es mal - oder gibt es wahrscheinlich immernoch - ein Video eines Selbstversuch - professionell, inkl. Aufpasser, Ärzte, etc. und die Möglichkeit das Selbstexperiment jederzeit zu stoppen!

Das war ziemlich brutal und - wenn ich mich richtig erinnere - hat die freiwillige Versuchsperson das Experiment nach 40 (!) Sekunden abgebrochen!!!

UEHDBD
Beitragsersteller

Die meisten brechen bereits nach 10 Sekunden ab. Dabei sieht es total harmlos aus

PeterP58  18.01.2024, 17:14
@UEHDBD

Man bekommt halt keine Luft und hat das Gefühl zu ertrinken! *folter

Waterboarding. Man kann damit kaum atmen, stirbt aber nicht. Man denkt aber, man verreckt gerade