Was bringt es wenn man von jemanden den Kopf in eine volle Wanne tut und dabei ein Bügeleisen ins Wasser haelt? (Horrorfilm, Folter)?

6 Antworten

Prison Break Staffel 2 Folge 11?

Wenn du den Kopf lang genug unter Wasser hälst geht dir die Luft aus :D

Wenn das Bügeleisen wasserdicht ist, erwärmt es nur das Wasser. Irgendwann wird dein Kopf gekocht, ist aber gar nicht so schlim, weil bis dahin bist du längst ertrunken.

Wenn es jetzt aber nicht wasserdicht ist entspricht das dem Klassiker, dem Fön in der Badewanne. Korrekte Installation -> FI-Schutzschalter löst aus und gut. Falls nicht -> passiert entgegen der landläufigen Meinung wahrscheinlich auch nicht viel, trotzdem bitte KEINESFALLS AUSPROBIEREN.

Da hat wohl jmd Prison Break geschaut :) Das macht man um das Wasser zum kochen zu bringen, daraufhin folgen ziemlich starke Schmerzen, in diesem Fall ist es der Kopf

Es könnte sein, dass dabei die Wanne überläuft. Sind Holzdielen oder teures Parkett verlegt, dann könnte es aufquellen. Für jeden Liebhaber guter und teurer Fussböden eine Horrorvorstellung.

Dürfte auf jeden Fall ordentlich weh tun (unter der Voraussetzung, dass das Bügeleisen angeschlossen ist)