Wie nennt man diese Flachen Quads die sehr sportlich aussehen?

2 Antworten

Die sind vom HErsteller CAN AM

https://can-am.brp.com/on-road/de/de/modelle/spyder-f3.html

Die sind etwas teurer im Unterhalt, da solche Dinger nur in geringne -stückzahlen hergestellt werden.

Problme im Winter ist der Wind--Chill-Faktor. Wenn es 5 Grad sind und du fährst mit tempo 120 ist die GEFÜHLTE Temperatur bei minus 20 Grad.

Es gibt s.g. Supermoto-Quad Umbauten mit denen Rennen gefahren werden. Das sind Quads mit niedrigerem Schwerpunkt und verbreiterten Achsen.

Meinst du sowas?

Bild zum Beitrag

 - (Motorrad, Quad)