Wie nennt man diese Art von Zopf wie auf dem Bild, hat jemand vielleicht ein Tutorial dazu?

Zopf - (Haare, Frisur, Tutorial)

4 Antworten

Das sind holländisch geflochtene Zöpfe. Die flechtest du wie französische Zöpfe, nur dass du die Strähnen unter drunter legst und nicht oben drüber. Dazu gibts zahlreiche Tutorials auf YouTube

Das ist ein Dänischer oder auch aufgesetzter Zopf. Du flechtest ganz normal, nur, dass du nicht "obenrum" flechtest sondern nach "unten".

Bei Youtube gibts einige Anleitungen.

Das sind zwei holländische Zöpfe, kannst du auf YouTube eingeben :)

Ja dutch braid wie schon gesagt wurde.