Zopf hält nicht richtig?

3 Antworten

Ein Zopf rutscht herunter? Ein Zopf ist immer geflochten oder meinst du einen Pferdeschwanz?

Da halten die Spiralhaargummis ziemlich gut.

Littlelollygirl
Beitragsersteller

ja, meine einen Pferdeschwanz. Die haben bei mir leider auch keinen halt, aber danke ;)

dye4hair  02.02.2020, 13:46

Nur ein Flechtzopf ist geflochten. Merkmal eines Pferdeschwanzes ist, dass er am Hinterkopf sitzt und nicht seitlich oder so.

Hast du schon eine Kombi mit Gummis und klammern ausprobiert? Ansonsten guck mal bei google nach bzw ideen für dickes und langes Haar

Du kanntest mal damit versuchen dir Haarnadeln in dein haargummi zu stecken so dass sie den Zopf mit halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unbekant743  02.02.2020, 23:03

Das Problem ist das deine Haare zu schwer sind, effektiv helfen würde da nur eine schere, und Dann vielleicht mal 30cm ab, die könntest du dann ja vielleicht spenden