Wie nennt man diese Art von Verhältnis zwischen zwei Personen?

1 Antwort

Entweder lernt ihr euch gerade kennen um ggf. eine Beziehung zu führen oder aber ihr findet euch gegenseitig sehr sympathisch und vertrauenswürdig und es entsteht eine sehr gute Bindung. Vielleicht seid ihr auch beste freunde?

Lg

marvin789312
Beitragsersteller

beste freunde sein würde ich nicht wollen weil ich persönlich garkeine lust auf friendzone hab.

spanishislife  06.08.2020, 01:02
@marvin789312

Gerne doch. Falls es nützlich wäre: wenn ein junge auf mich steht, ich ihn gut leiden kann aber nichts von ihm will sag ich es ihm. Wenn ihr euch schon etwas länger kennt und sie nichts gesagt hat, dann hast du ja vllt glück

marvin789312
Beitragsersteller
@spanishislife

kp sie sagt immer so sachen wie ja ich kan meine gefühle und wie ich für menschen empfinde nicht so gut zeigen

und wir kennen uns so 1-2 monate und sind noch in der kennenlernphase

spanishislife  06.08.2020, 01:06
@marvin789312

Ist eine gute Zeit. Im Notfall fragst du sie einfach was sie will bzw. was sie empfindet.