F+ trotz friendzone?

4 Antworten

Dafür wurde diese Zone doch geschaffen.

Friendzone und F+ widersprechen sich üblicherweise, weil eine Person ja aus dem Grund in der Friendzone ist WEIL sie nicht als möglicher Beziehungs- oder Sexualpartner wahrgenommen wird.

Dafür müsste man erst mal aus der Friendzone raus, um nachfolgend entweder F+ oder Beziehung anzusteuern.

Tannibi  28.05.2018, 10:51

Und das ist fast unmöglich.

ScharldeGohl  28.05.2018, 10:54
@Tannibi

Ehrlich gesagt ist das gar nicht so schwierig.

In nahezu allen Fällen liegt es an der mangelnden zielgerichteten Kommunikation, weshalb man in der Friendzone landet.

Und das kann man ganz schnell lernen.

Man kann schon, wenn der andere das auch will, aber ob es gesund und hilfreich ist, ist die Frage.

Man kann keinen Menschen dazu bringen, einen zu lieben, nur weil man ihm Sex anbietet und wenn Du verliebt bist und einen Korb bekommen hast, dann wirst Du leiden, wenn der andere nur den Sex annimmt, aber dennoch nichts für Dich empfindet.

Eher unwahrscheinlich.