Wie nennt man den Tanzstil von bts?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,
Kpop ist in DE mittlerweile ja nicht mehr ganz unbekannt und es gibt auch einige Tranzgruppen, die sich auf Kpop Cover-Dance spezialisiert haben, nach denen du mal Ausschau halten könntest (je nachdem, wo du wohnst...). Für solche Gruppen gibt es sogar schon eigene Contests wie z.B. in Frankfurt im Rahmen vom Projekt K...

Viel Glück bei der Suche! :)

MastiMaus
Beitragsersteller

Ja aber in der Stadt in der ich lebe gibt es da leider nichts zu:/ sonst hätte ich direkt danach geschaut.

Trotzdem vielen Dank für deine Antwort :)

Also ich bin ein Bts Fan (Army) und ich hab mit meinen engsten Freunden eine Tanz Gruppe gemachg mit mehreren Mädchen die Armys sind, insgesamt sind wir zu 7. Und wir Covern die Tänze von verschiedenen Kpop Gruppen. Sowas könntest du eigentlich auch machen wenn du Freunde hast die auf Kpop hören & gerne Tanzen.

MastiMaus
Beitragsersteller

wie cool ist das denn, genau 7 auch noch Ohh da kann jeder einen member decken:D ich habe leider kaum Freunde die kpop hören, gar Lust hätten sowas zu machen.. schätz dich glücklich eine so toll Gruppe zu haben^^

Nennt sich Hip-Hop, kennste bestimmt

https://youtube.com/watch?v=CAfB0624y-s

MastiMaus
Beitragsersteller

Jaa haha war mir nur nicht ganz sicher..