Welche Schuhe zum Tanzen?

ach ja und welche kleidung ich am besten anziehen sollte wäre auch swag zu wissen

viele haben gemeint das sie jordans oder converse sehr gerne zum tanzen benutzen. sind die wirklich gut zum tanzen oder eher nicht?

3 Antworten

Recht einfach - gehe mit Deiner Mutter in ein Fachgeschäft und lasse Dich beraten, welche Schuhe sich am besten zum Tanzen eignen. Denn letztendlich müssen Deine Eltern die Kosten tragen.

Hinsichtlich der Kleidung kannst Du alles anziehen, was schlichtweg bequem ist und Dich nicht einengt.

anna3448
Beitragsersteller

oke danke

Bei Hip-Hop sollte man lockere Kleidung anziehen und die Schuhe können normale Turnschuhe sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Als Schuhe reichen eigentlich vollkommen normale Turnschuhe, sauber und je nachdem was für ein Raum/Halle es ist, eventuell mit heller Sohle.

Ansonsten an Kleidung eigentlich was immer du bequem findest und worin du dich gut bewegen kannst, also vielleicht Sportsachen oder andere alte Sachen, die du rumliegen hast. Bedenke dabei auch, dass du während dem Tanzen wahrscheinlich auch mal ins Schwitzen kommst, also atmungsaktive oder luftige Sachen sind durchaus praktisch und vielleicht nicht das Lieblings-Tshirt, das du auch im Alltag immer anziehst.