Wo gibt es Bts Tanzkurse?

1 Antwort

Es gibt keine/ sehr, sehr, sehr wenige Tanzkurse, die NUR auf BTS abgestimmt sind. *hust* es gibt auch noch andere Gruppen bis auf BTS *hust* & Öffentliche zu finden wird sehr schwer. Entweder ihr "eröffnet" eure eigene, oder ihr wollt auch noch Tänze von anderen Gruppen lernen & nicht nur von BTS, dann wird die Suche wesentlich einfacher; fragt am besten einfach ein bisschen rum wer lust hat oder hängt Flugzettel auf haha~

Small note: Auf Facebook gibt es eine "Kpop tanzgruppen germany" -Gruppe, dort sind die standorte & bedingungen von Kpop-Tanzgruppen aufgezählt ^^

Lg, Zenhyx~ :)