Meinung zu dieser Tanzart, findet ihr das man 2022 noch so tanzen kann, ohne blöd angeschaut zu werden?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Total guter Tanz 56%
Anderes 44%
Zu Altmodisch 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Für mich schaut das eher aus wie Aerobik für kleine Kinder:

https://www.youtube.com/watch?v=395t93cX_80

Pfefferk0rn  28.05.2022, 17:15

Danke vielmals für die Vergabe der hilfreichsten Antwort :-)

Total guter Tanz

Also ich finde zwar so ballroom dance nicer, also paartanz (wobei das viele wahrscheinlich auch nicht so feiern haha) aber shuffeln ist auch mega, ich versuch mir auch selbst bisschen was beizubringen manchmal haha

Aber ist stark, wenn man das kann👍 also jeder tanz ist nice, wenn man den kann finde ich

verreisterNutzer  20.05.2022, 16:12

Yay, auch noch jemand der bisschen 2010 hängengeblieben ist :_D

lena1815  20.05.2022, 16:13
@verreisterNutzer

Haha ja wobei ich das erst seit 2-3 Jahren kenne

Aber hey irgendwann kommt jede Mode wieder

verreisterNutzer  20.05.2022, 16:14
@lena1815

Ah cool, das dus entdeckt hast. Damals als das Mode wurde war ich so um die 12 Jahre alt und das erste mal damals versucht so zu tanzen, bis heute. Wenn mans mal kann, macht es süchtig hahahaha

Anderes

Wildes Herumgehopse. Keine Schrittkombination lässt sich auch nur ein einziges mal wiederholen, alles improvisiertes Herumgezucke.

Woher ich das weiß:Hobby – tanze seit nunmehr 7 Jahren Swing (Balboa, WCS, Boogie)

wenns dir gefällt dann machs einfach du kannst es nie jedem recht machen

Anderes

Einfach nur cringe dieser Tanz. Aber jeder das seine ¯\_(ツ)_/¯. Mag shuffle generell einfach nicht. Die Musik passt btw auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – I wish music can adopt me :D