Welcher Tanzstil benutzt bts bei fake love?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sophie,

das hat mit Modern Dance gar nichts zu tun, sondern es ist einer der vielen Streetdance Styles, die oft gar nicht genau definiert werden können, da sie bunt durcheinander gemischt werden. Wer soetwas choreographiert, bedient sich verschiedener Elemente aus unterschiedlichen Streetdance Styles, was leicht möglich ist, da es dafür keine starren Regeln gibt.

Modern Dance hingegen, ist die Weiterführung des klassischen Balletts mit modernen Stilelementen und verwendet auch noch viele Elemente aus dem klassischen Tanz, was den Stil technisch sehr anspruchsvoll macht. In Modern Dance Choreographien wird oft auch noch Spitzentanz verwendet, Dreh- und Sprungtechniken folgen den Regeln des klassischen Tanzes und sind sehr anspruchsvoll. Modern Dance ist eine Kunsttanzform und hat mit den Streetstyles absolut nichts gemeinsam.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung