Wie nennt man den Beruf in der Maske beim Fernsehen?

7 Antworten

der übliche beruf ist der visagist.

maskenbildner sind die erweiterung, die auch fantasiemasken erstellen.

ReiTo752
Beitragsersteller

Vielen Dank.

Visagist

ReiTo752
Beitragsersteller

Vielen Vielen Dank.

Maskenbildner = MakeUp-Artist vielleicht findest du darunter mehr....kommt darauf an, was genau du suchst...??!!

ReiTo752
Beitragsersteller

Also ich wohne und Lebe in Luxemburg. Da habe wir den RTL Luxemburg. Da mache ich auch jeztz ein Schnuppertag in der Maske.

Ich suche den Namen vom Job im Fernsehen, weil ich das später auch gerne mal machen will. Weil ich das Praktikum habe, will ich mir etwas informieren, um fragen zustellen, ...