Maske von Film "The Purge - Die Säuberung"

Diese Maske - (Maske, the Purge)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist leider Quatsch, ich bin US Amerikaner und ich shoppe eig. nur in US Shops und lasse mir Ware importieren unter anderem auch für Halloween und die Purge Maske gibt es hier zu kaufen

Männlich

http://www.spirithalloween.com/product/sd-smiling-man-design/

Franksta666  06.02.2019, 03:29

Diese Masken sind ja ein Witz....

ich habe mir eine ähnliche bei amazon bestellt ^^ (strangers maske)

Schlechte Nachrichten: Ich habe mal danach gesucht, weil ich die für Halloween wollte, und die sind spezielle nach den Gesichtern der Darsteller angefertigt worden. Die kriegt man so im Handel gar nicht, es sei denn, man lässt sich auch eine anfertigen - und das wird richtig teuer...

Die gibts bei wish

Woher ich das weiß:Recherche