Wie nennt man diese Tablets wo man auch zu einem Laptop umbauen kann?

7 Antworten

meinst du vielleicht...

...Tablets?

Das sind keine besonderen Tablets die anders heißen oder so.

Du kannst für Tablets eine Bluetooth- Tastatur kaufen diese gibt es in verschiedenen Farben und Formen und viele werden von den Herstellern direkt für das Tablet hergestellt so dass du diese mit einer (klick-Funktion) zusammenstecken kannst.

Mehr is da nicht.

Du meinst vermutlich von Microsoft das Surface. Wenn es um die Tastatur geht empfehle ich Dir einen Laptop. Wenn es günstiger sein soll, kannst Du auch überlegen, eine Bluetooth-Tastatur für ein bestehendes Tablet zu kaufen.

Wenn man die Tastatur abmachen kann dann Detachable und wenn man sie nur hinter das Display klappen kann dann Convertible oder 2in1.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Convertible nennt man die oder 2 in 1