Wie nennt ihr eure besten Freunde?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Beim Namen 54%
Beim Spitznamen 38%
"Heyjo alta" 8%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Beim Spitznamen

Also unsere Spitznamen bestehen aus jeglichen Beleidigungen die unsere menschliches Hirn erstellen kann :P

Beim Spitznamen

Wenn er einen hätt, Konstantin wird zu Koko, das war seit acht Jahren so. Sogar die Lehrer machen dass. Bei Namen die keinen haben/verwenden tunich es nd

Emo.

Meine besten Freunde werden von Fremden so genannt (weil sie primär schwarz tragen), immer mit einem negativen Unterton. Also nenne ich sie genauso, aber verkehre diesen Begriff ins positive.

Gruß

Eragon

Beim Spitznamen

Wenn jemand einen hat, beim Spitznamen. Eine meiner besten Freundinnen Juliane nennen wir bei uns im Freundeskreis z.B. Jule.

Wenn jemand keinen Kosenamen hat, nenne ich ihn/ sie beim Namen.

"Heyjo alta"

ich rede selten Menschen mit Namen an. Wörtlich nicht gerade genau so, aber vergleichbar.