Wie nennt ihr die dinger?

8 Antworten

Schwedenbomben zum Beispiel. Der Begriff bezieht sich zwar auf eine bestimmte Marke davon, aber hier wissen alle was damit gemeint ist.

Früher sagte man Negerküsse dazu, was man heute aber öffentlich nicht mehr darf, da zu viele Leute zu zart besaitet sind und von dem Begriff Schaden nehmen würden.

Ganz einfach (wenn auch verpönt) "Negerküsse". Mit "Farbigenküsse" kann nmd was anfangen 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar, ich hab die früher so geliebt 😍

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe essen 😍🫂

So, wie ich sie seit 64 Jahren nenne und das werde ich auch nicht ändern. Aber das darf ich hier ja nicht schreiben.

Aber jetzt werde ich mir einen davon essen, nachdem ich mir ein Zigeunerschnitzel einverleibt habe und dann setze ich mich mit Dreadlocks auf die Couch und schaue Winnetou. 😁

croissantcrepe  28.08.2024, 19:24
Aber jetzt werde ich mir einen davon essen, nachdem ich mir ein Zigeunerschnitzel einverleibt habe und dann setze ich mich mit Dreadlocks auf die Couch und schaue Winnetou. 😁

Du Monster! XD

xXWoiserXx  28.08.2024, 16:58

Es ist halt wirklich so.. Du darfst nur deine eigene Meinung haben, solange sie die "richtige" ist.

profanity  28.08.2024, 16:59
@xXWoiserXx

Es sind nicht die Wörter, die verletzen, es sind die Menschen, die Wörter verletzend benutzen.

umgangssprachlich für "liebkosung eines im niger ansäßigen einheimischen".