Was sind produktive Dinge die man tun kann?

7 Antworten

Sprache lernen, künstlerisch aktiv sein, meditieren etc

Je nachdem was Dir vorschwebt. Kannst Dich weiterbilden, Sport treiben usw

Nichts. Das Universum selbst ist sein eigenes Produkt, und jedes Ereignis was wir Menschen brauchen, dient dem eigenen Vergnügen oder unserer Erleichterung. Im Grunde ist alles zum Untergang verdammt, bis auf die Illusion, die prächtig vor unser Augen glänzt.

In dem Sinne, da alles vergeblich ist, würde wohl die höchste Tat darin bestehen, sein eigenes erfahren von Leben genüsslich zu gestalten.

aufräumen, dokumentationen gucken, lernen, lesen, schreiben, zeichnen, malen, kochen, spazieren gehen, instrument spielen, sport machen, basteln, im garten unkraut jäten;

:)

Alles was mit lernen zu tun hat. Alles was eine Bedeutung hat wenn sie auch so klein ist.

Beispiel: Ich will besser in Valorant sein. Ich trainiere mein Ziel in Aimlabs=Mehr Spaß