Wie nehme ich super schnell ab?

Natürlich mache ich Sport und ernähre mich gesund

5 Antworten

Bitte hungere dich nicht runter das macht es nur schlimmer und bringt dir nicht viel

Geh doch aber am besten ins gym und mach halt Sport or geh joggen or ernähre dich gesünder

Aber das hast du doch angeblich schon alles und ist nur weniger geworden oder "verschwindet" langsam. Irgendwoher kam es also davor schon mal, oder du weißt nicht genau, wovon du redest.

Wie dem auch sei. Vielleicht würde dir Muskelaufbau ja ganz gut tun, dann klappt es ganz bestimmt auch mit den Frauen, welche du am hübschesten findest. Ganz ganz sicher und toi toi toi.

So funktioniert es jedoch nicht. Denn Dein Körper braucht Nahrung - sinnvolle Nahrung. Desweiteren nimmt der Körper so "schnell" ab wie er zugenommen hat. Das dauert eben.

Eine gesunde Ernährung und Sport helfen beim Abnehmen. Zeit auch.

ShadowxRunner
Beitragsersteller

Habe in paar Wochen 3kg zugenomemn

AriZona04  12.08.2024, 21:28
@ShadowxRunner

... die Du innerhalb eines Montas auch wieder abnimmst. Das ist ein ganz natürlicher Vorgang. 3 Kilos ist aber nichts, was man sieht.

ShadowxRunner
Beitragsersteller
@AriZona04

Vermutlich hast du so einen hohen Kfa, dass es bei dir nicht so stark auffällt. Dass ist bei dir vermutlich wie ein Sandkorn vom Sandtrand. Vermutlich ein Bierbauch

AriZona04  12.08.2024, 21:33
@ShadowxRunner

Was immer ein Kfa ist.

Wenn Du magersüchtig bist, solltest Du Dir Hilfe holen.

ShadowxRunner
Beitragsersteller
@AriZona04

Ich bin Bodybuilder. Magersucht ist das letze was ich haben könnte.

Sport, Gym undso hilft… masse ausbauen aber das is viel arbeit und geht nich so schnell

Hungern macht dich nur dünn und ungesund. Wenn du ein Sixpack möchtest musst du Sport machen und dich dementsprechend ernähren.