Wie nehme ich schneller ab in 1 monat?

7 Antworten

Drei Wochen sind ein zu kurzer Zeitraum.

Klingt jetzt kacke, aber mach dir keine Gedanken. Es gibt immer Jungen, die etwas breiter gebaut sind. Wahrscheinlich wird es die anderen Leuten nicht mal wirklich interessieren.

Es gibt kein gesundes schnelles Abnehmen.

Aber ich an deiner Stelle würde jetzt mit workouts und ausdauertraining starten und etwas auf die Ernährung achten. Denk daran auch einen Ruhetag einzulegen und dann wirst du dich aufjedenfall etwas wohler fühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Joggen und kein Zucker mehr ( auch in Wurst und Brot ist Zucker)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hallo,

du setzt dir ja sehr ehrgeizige Ziele. Nur erreichen wirst du sie nicht, frustriert sein und dich vollfressen weil es nicht geklappt hat kann ich mir denken.

Ans Abnehmen muss man mit Köpfchen rangehen (der Wille darf natürlich auch nicht fehlen) und mit realistischen Erwartungen. Mehr als 5 kg im Monat sind quälerei. Du hast dein Gewicht ja auch nicht so schnell draufgepackt.

Also auf dem Teppich bleiben, gute Ideen aussuchen und mässig, aber permanent leichter werden. Das sind machbare Ziele.

Ich wünsche Dir viel Erfolg

Harry

Puh also 3 Wochen ist schon sehr happig - da wirst du nicht alles wegbekommen.

Wichtig fürs abnehmen: Genug essen, sonst klappts nicht

viel Bewegung - aber nicht von hoher Intensität sondern mit geringer Intensität, weil dein Körper sonst in die Knie geht

zusätzlich Kräftigungstraining 10-20 min pro Tag jeweils 2-3 Muskeln isoliert wegpumpen.

Kalt duschen - erhöht deine Regenerationsfähigkeit

Genug schlaf also min 8 h

feste ins Bett geh und aufstehzeit

positives Mindset

BIOwarFIRE  04.02.2022, 20:29

Hast du Hanteln daheim? Trainingserfahrung?

Wieviel Zeit willst/kannst du realistisch ins Training pro Tag investieren?