Wie nehme ich an Größe zu?

Rolf Mayr ( Größter Mensch Deutschlands ) - (Größe, Wachstum)

6 Antworten

Es gibt nichts, womit du dein Wachstum steigern könntest.

Leider gibt es keine Tricks, sorry.

Bei Minderwuchs werden Wachstumshormone verschrieben. Geh zum Arzt, der wird Dir sagen, dass Du keine bekommst. Frag mal in Deiner Familie, was so die häufigsten Probleme (gerade im Alter) sind - neben Bettenkauf und Kopf anhauen..

04.06.2013,! ein bewährtes und erprobtes mittel war vor jahrhunderten schon die gute alte streckbank,es gab allerdings gewisse nebenwirkungen

da fällt mir nur die altbewährte Streckbank ein...oder Beine brechen...alles eher unschön