Wie nehme ich an bestimmte Stellen zu?

4 Antworten

Das lagert sich ein, wo es lustig ist, kann also auch sein, dass du einfach nur Schwabbelarme bekommst.

Lass es also lieber.

Solche Brüste sind übrigens genetisch bedingt, da kannst du noch so viel zunehmen, diese Oberweite hat nicht jeder und es ist auch eher eine Qual als schön. Da hilft höchstens Silikon, aber ein verantwortungsvoller Chirurg wird das nicht machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Man kann weder gezielt an bestimmten Stellen zunehmen, noch abnehmen.

Das ist einfach nicht möglich. So funktioniert unser körper nicht. So einfach ist das.

das ist Wunschdenken, dass wird so nicht funktionieren weil jeder Körperbau anders ist!