Wie kann ich eingetrockneten Nagellack wieder brauchbar machen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ist ganz einfach sofern der Nagellack noch nicht komplett fest ist also nur stark zähflüssig: nimm einfach ein wenig Nagellackentfernwe und tropfe vorsichtig ein paar Tropfen in den Nagellack. Jetzt musst du nur noch ordentlich schütteln bis sich in dem Fläschchen alles gut vermischt hat. Wenn der Nagellack trotzdem noch zu zähflüssig ist, gib einfach ein paar weitere Tropfen Nagellackentferner hinzu, bis du das gewünschte Ergebnis hast. Ich denke am besten funktioniert es wenn es Acetonhaltiger Nagellackentferner ist.

Lg

Du brauchst Nagellackverdünner. Nur ganz wenige Tropfen rein und schütteln, dann gehts wieder. Damit büsst der Nagellack aber etwas an Glanz ein.

Du kannst ein paar Tropfen Nagellackentferner dazu geben.

Ein paar tropfen Nagellackentferner rein machen.

MonicaLinda
Beitragsersteller

Hilfreich