Wie Mutter zu snapchat überreden?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Lass es mit SnapChat sein 60%
Versuche es so: 27%
Enthaltung 13%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Versuche es so:

Lads dir runter, wenn sie fragt was es ist, sag, dass es hauptsächlich ist um mit Kollegen zu schreiben, was du ja wahrscheinlich auch tun würdest.

Inkognito-Nutzer   16.04.2024, 13:45

Na, sie hat was eingestellt das ich immer Anfragen senden mus… aber danke

Lass es mit SnapChat sein

Glaub mir du willst snapchat nicht haben.

Und das mit den roblox videos wirst du auch bereuen, wenn du es auf snapchat hochlädst. Glaub mir, ich war mal so alt wie du.

Snapchat ist wirklich ein großer Fehler.

Inkognito-Nutzer   16.04.2024, 13:45

Ich will nichts auf snap hochladen

Lass es mit SnapChat sein

Snapchat ist nicht so toll wie man denkt. Ich hatte es 2 Jahre lang und habe es danach gelöscht, weil ich gemerkt habe, dass das versenden von Fotos für mich keine große Rolle spielt und sonst auch nicht wirklich nützlich ist. Du kannst nur Bilder machen, schicken, erhalten und mit Leuten schreiben. Sonst nichts. Diese reals bestehen zu 80% aus kleinen kiddies die nichts über Social Media wissen. Und sonst ist es ein Speicherplatz fresser.
Lg

Nosyyy (w/15)

Lass es mit SnapChat sein

Discord ist doch viel besser😅

Snapchat ist doch eher so eine FilterApp.

Inkognito-Nutzer   16.04.2024, 13:46

Ey, geiles Profilbild! :DDD